Einsteiger-Seminar – Basis Kurs 1 – (1 Tag)

 

Dieses Seminar ist interessant für alle, die Nageldesign nur an sich selbst ausüben möchten oder bereits eine Schulung in einem anderen Institut absolviert haben, dort aber evtl. in der Masse untergegangen ist.

Geschult wird als Einzelschulung. So ist intensives und individuelles Lernen gewährleistet.

Folgende Lerninhalte werden vermittelt:

  • Einführung in die Nagelkosmetik
  • Nagelverlängerung mit Tiptechnik
  • Modellage mit Gel und C-Kurve
  • Frenchmodellage / Fullcover
  • Richtiges Feilen
  • Finish

Modell: Bitte bringen Sie zu diesem Seminar ein Modell ohne künstlich verstärkte Fingernägel mit, auf Wunsch kann aber auch ein Modell zur Verfügung gestellt werden.

 

Gebühr:  = 180,-- EUR komplett.

inkl Zertifikat.

 

Anzahlung: Nach Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 90,-- EUR fällig

 

Termine: Termine sind sowohl an Wochentagen, wie auch an Sonn- und Feiertagen möglich und können individuell abgesprochen werden.

 

Arbeitsmaterial: Gearbeitet wird mit eigenem Material, welches mitzubringen wäre (Gel, Pinsel, Tips/Schablonen).  Gerne bin ich bei der Zusammenstellung eines Startersets behilflich.